Über mich

Ich bin seit 30 Jahren rund um das Thema „IT“ für deutsche und internationale Konzerne sowie den Mittelstand unterwegs. Hier konnte Erfahrung als Systemberaterin, Projektleiterin, Programm Managerin, Management Beraterin und Führungskraft für IT-Consulting, Kundenservice und Vertrieb sammeln.

Mittlerweile habe ich über 30 Projekte begleitet.

Sie waren teils rein deutscher Natur, teils international ausgerichtet, teils auf einige Monate konzentriert und teils auch mehrjährig.

Eines aber hatten sie alle gemeinsam; sie waren immer am Puls der Zeit und erfreulicherweise erfolgreich. Mit den Jahren konnte ich meinen Methodenkoffer ausgiebig füllen.

2018 habe ich meinen langjährigen Wunsch umgesetzt und mich als Management Beraterin selbständig gemacht.

Nun kombiniere ich bewährte und neue Methoden, um IT-Transformationen zum Erfolg zu führen.

Ich habe meinen persönlichen Beratungsansatz „Future Management Consulting“ getauft.

Sie finden mehr zu meinem Portfolio auf meiner persönlichen Webseite.